Osternesterl-Suche in Elperting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Kinder freuen sich über ihre Osternesterl.

Elperting - Da wurde die Ostereier-Suche wohl schon eine Woche vorgezogen. Die Kinder der Wildenwarter Mutter-Kind Gruppe durften sich bereits auf dem Wastlhof auf die Suche machen.

Zum Osternesterlsuchen traf sich die Wildenwarter Mutter-Kind Gruppe jüngst auf dem Wastlhof in Elperting. Zuerst durften die Kinder in den Legegang und Hühnerstall schauen, wo die fleißigen Hühner bereits einige nestwarme Eier gelegt hatten.

Nach einer kleinen Stärkung machten sich die Kinder mit den Mamas auf die Eiersuche. Am Ziel einer kleinen Wanderung fanden die Kinder endlich ihre schönen selbstgebastelten „Nesterl“, die der Osterhase mit Eiern und Süßem gefüllt versteckt hatte. Anschließend beobachteten die Kinder noch eine Weile beeindruckt die vielen Hühner auf ihrer großen Wiese.

Anton Hötzelsperger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser