2.000 Euro für Ergreifung des "Porsche-Kratzers"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Der schwarze Porsche Chayenne eines Priener Arztes wurde auf dessen Parkplatz im Frontbereich massiv zerkratzt. Jetzt wurde eine hohe Belohnung ausgesetzt:

Bereits am Freitag, den 12. September, stellte ein Priener Arzt seinen schwarzen Porsche Chayenne in der Geigelsteinstraße am dortigen Privatparkplatz ab.Hier wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekanntem Täter in der Zeit zwischen 7 Uhr und 16 Uhr im gesamten Frontbereich massiv mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Sollte jemand in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder sonst zur Aufklärung der Tat beitragen können, wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Prien unter Tel: 08051/9057-0 gebeten.

Von privater Seite wurde jetzt für Hinweise, die zur Tataufklärung führen, eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Porsche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser