Gute Nachricht aus Prien

Vermisster Rentner (89) wohlbehalten aufgefunden

Prien - Die Polizei suchte am 4. August stundenlang nach einem vermissten Rentner.

Update, 15.30 Uhr - Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden


Der vermisste 89-Jährige konnte von Passanten wohlbehalten am Bahnhof in Prien am Chiemsee angetroffen werden. Er wurde ins Altenheim zurück gebracht, wie die Polizei Oberbayern Süd berichtet.

Erstmeldung, 12.45 Uhr - 89-Jähriger aus Altenheim in Prien vermisst


Die Polizei sucht seit 4. August, 8 Uhr, nach einem 89-Jährigen, der aufgrund der schlechten Wetterlage und seines Gesundheitszustandes dringend gefunden werden muss.

Der Mann befand sich in einem Altenheim in Prien und wurde dort zuletzt gegen 5 Uhr gesehen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Rentner zu Fuß unterwegs und dürfte im Bereich Prien und Umgebung auf Achse sein.

bcs / Polizei Prien

Rubriklistenbild: © privat

Kommentare