Sepp Schuster Bürgermeisterkandidat

AfD Ortsverband Prien-Chiemsee gegründet

+
Von links: Sepp Schuster, Michaela Eglseer und Hans König

Prien - Die AfD in der Region wächst. Nun hat sich der AfD-Ortsverband Prien-Chiemsee auf einer Mitgliederversammlung auf Initiative des AfD-Kreisverbandes gegründet.

Die Meldung im Wortlaut: 


Dabei wurde von den Mitglieder die Prienerin Michaela Eglseer, auch Landratskandidatin der AfD, zur ersten Ortsvorsitzenden den jungen Ortsverbandes gewählt. Sepp Schuster aus Prien wurde als stellvertretender Ortsvorsitzender gewählt. Schatzmeister des Ortsverbandes ist der Polizeibeamte Hans König aus Bernau am Chiemsee. Die Mitgliederversammlung entschied ferner an den Kommunalwahlen in mit einer Liste und einem Bürgermeisterkandidaten teilzunehmen. Hierzu wurde als Kandidat Sepp Schuster nominiert. Liste und Bürgermeisterkandidat werden auf einer gesonderten Versammlung aufgestellt. 

„Ich freue mich, dass die AfD in Prien so stark gewachsen ist und wir nun auch das Rathaus erobern können“, so Sepp Schuster zu den Mitgliedern. Sepp Schuster hat bereits einige Projekte im Auge, welche er kommunalpolitisch umsetzten will.

Pressemeldung AfD Kreisverband Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare