Mike's Kino erstrahlt in neuem Glanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Für rund 60.000 Euro ist das Mike's Kino in Prien auf den neuesten Stand gebracht worden. Beliebt ist das Filmtheater vor allem bei den Fans des alternativen Films:

Nach elf Jahren ist das Kino in Prien umgebaut worden. In drei Wochen ist es für rund 60 000 Euro auf den neuesten Stand gebracht worden. Neben einem der beiden Kinosäle wurde auch das Foyer umgestaltet. Dabei seien traditionelle als auch moderne Elemente eingeflossen, so der Geschäftsführer Michael Engel. Das klassische Filmtheater sei ebenso zu finden, wie eine moderne Bar. Außerdem sei die komplette Beleuchtung auf LED́s umgestellt worden. Im Priener Kino werden vor allem Auslösefilme, wie zum Beispiel Low-Budget oder ausländische Produktionen, gezeigt. Dafür kämen die Besucher aus dem ganzen Landkreis, so Engel abschließend.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser