Fun- und Action-Poolparty am 4. August

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Speedgoal-Anlage, Wassertorwandschießen und WM Quiz: Am 4. August können sich die jungen Besucher im Prienavera bei einem abwechslungsreichen Programm austoben.

Wer hat den härtesten Schuss in Prien? Diese Frage wird sich am Montag, 4. August, zwischen 13 und 18 Uhr bei der „H²O Fun & Action Poolparty“ im Prienavera Strandbad (bei schlechtem Wetter im Erlebnisbad) unter den jungen Besuchern klären. Auf einer Speedgoal-Anlage können alle, die Spaß daran haben, ihre Schussstärke messen und sich in verschiedenen Altersklassen bis ins Finale vorarbeiten. Die Sieger werden noch vor Ort geehrt. Wer nicht so hart, aber dafür platziert schießen kann, der ist beim Wassertorwandschießen genau richtig. Von einer schwimmenden Anlaufbahn muss der Ball zielgenau geschossen und versenkt werden - was gar nicht so leicht ist, manch einer schafft es nicht einmal bis zum Ball. In jedem Fall erwartet die jungen Schwimmer jede Menge Spaß bei fetziger Musik, ein WM-Quiz sowie tolle Spiele im Wasser und an Land mit dem bekannten Animationsprogramm „Aquafun“.

Durchgeführt wird die Veranstaltung von der bekannten Neckarwestheimer Spaßagentur „H2O fun events“.

Der Veranstaltungskalender ist im Prienavera Erlebnisbad und im Kur- und Tourismusbüro Prien erhältlich. Weitere Informationen unter www.prienavera.de

Pressemeldung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser