+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Adventsstimmung mit Fackelwanderung ins Eichental

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fackelwanderung in Prien

Prien - Die Priener Tourismusgesellschaft hat sich etwas besonders zur Adventszeit ausgedacht: Bei eienr Fackelwanderung gab es so einiges zu erleben.

Etwas Besonderes und Passendes zur Advents- und Christkindlmarktzeit hat sich die Priener Tourismusgesellschaft ausgedacht. Mit einer gemeinschaftlichen Fackelwanderung ging es vom belebten Vorplatz des Heimatmuseums über den alt-ehrwürdigen Priener Ortsteil Gries ins Dunkel des Eichentals.

Dort gab es immer wieder Haltestationen mit kurzen Erläuterungen durch Judith Schmidbauer zur Bedeutung der Adventszeit. Der junge Martin Obermüller überraschte dann am großen Mühlbach-Rad mit adventlichen Trompetenweisen ehe es wieder zurück zum Christkindlmarkt-Geschehen ging.

Fackelwanderung in Prien

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser