Kein Neujahrskonzert am 1. Januar 2021

Schweren Herzens: Priener Neujahrskonzert wegen Corona abgesagt

Blaskapelle Prien
+
Das für den 1. Januar 2021 geplante Neujahrskonzert mit der Blaskapelle Prien fällt aus.

Prien am Chiemsee - Das Neujahrskonzert, das für den 1. Januar 2021 geplant war, wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

Die Meldung im Wortlaut

Angesichts der Corona-Pandemie haben sich die Prien Marketing GmbH und die Blaskapelle Prien schweren Herzens entschlossen, das traditionsreiche Neujahrskonzert am Freitag, 1. Januar 2021 ausfallen zu lassen.

Derzeit finden Brandschutz- und Umbauarbeiten in dem größten Veranstaltungshaus der Marktgemeinde, dem König Ludwig Saal, statt - der Veranstalter freut sich auf ein schwungvolles Eröffnungskonzert mit den Musikerinnen und Musikern. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Pressemitteilung der Prien Marketing GmbH

Kommentare