Von Polizei erwischt

Aschauer bekifft hinter dem Steuer in Prien unterwegs

Prien a. Chiemsee/Aschau - Bei einer Polizeikontrolle in Prien wurde ein Aschauer erwischt, der unter Drogeneinfluss Auto fuhr. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Am späteren Vormittag des 15. November wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Prien eine allgemeine Verkehrskontrolle eines 31-jährigen Aschauers in Prien durchgeführt, der mit seinem Pkw in Prien am Chiemsee unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer des Pkws aufgrund des Konsums von Cannabis unter Drogeneinfluss stand.

Es erwartet ihn nun eine Anzeige der Verkehrsordnungswidrigkeit, was für ihn ein Bußgeld von 500 Euro, sowie ein Fahrverbot von einem Monat zur Folge haben wird. Des Weiteren erwartet den Aschauer eine Anzeige gegen Betäubungsmittelgesetz. 

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare