„Modernes trifft Ländliches!“

Unsere Adventskranz-Gewinnerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien am Chiemsee - Rother’s Blumen-Paradies in Prien wird vom 21.-23. November zum Treffpunkt reizvoller Adventswelten. Eine Userin darf sich auf einen tollen Adventskranz freuen:

"Modernes trifft Ländliches!" - das war die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage: "Wie lautet der Titel der Adventsausstellung 2013 von Rother's Blumen-Paradies?" Gewusst hat das unter anderem Roswitha Huber aus Anger, die als Gewinnerin unserer Adventskranz-Verlosung gezogen wurde.

Frau Huber darf sich nun über einen tollen Adventskranz im Wert von 150 Euro freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Faszinierende Adventswelten

Vom 21. bis zum 23. November verwandelt sich Rother’s Blumen-Paradies in Prien in einen Treffpunkt faszinierender Adventswelten. Glanzvolle und natürliche Materialien, ländliche und moderne Formen werden von Rother’s Floristik-Team mit viel Stilgefühl zusammengeführt.

Unter dem Motto „Modernes trifft Ländliches!“ entsteht unter ihren Händen Spannendes und Harmonisches aus schimmerndem Bauernsilber, samtenem Fell, leuchtenden Beeren, schwungvollen Zweigen, wolligen und wohligen Accessoires. Mal präsentieren sich die Werkstücke reduziert, mal opulent. Mal in trendigem Creme und Braun, mal in klassischem Rot und Grün. Ein Augenschmaus für Traditionalisten und Liebhaber der schlichten Ästhetik.

Farbenfroh und prächtig geht es in den Gewächshäusern von Rother’s Blumen-Paradies zu. Hier tummeln sich die selbst kultivierten Weihnachtssterne in elegantem Weiß und Rot. Dank hausgemachter Qualität haben sie sich zu richtigen Prachtexemplaren entwickelt und entfalten ihren Zauber in schönen Solitärgefäßen, auf der Fensterbank oder adventlichen Kaffeetafel.

Ein klangvoller und genussreicher Eröffnungsabend erwartet die Besucher am Donnerstag, den 21. November um 16 Uhr. Verwöhnt werden Sternengucker und Adventsbegeisterte vom 21. - 23. November mit selbst gebackenen Bratapfel-Muffins, weihnachtlichen Harfen-, Gitarren- und Hackbrettklängen: am 21. November ab 16 Uhr, am 22. November von 8-19 Uhr, am 23. November von 8-16 Uhr.Gewinnen Sie einen Adventskranz!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser