+++ Eilmeldung +++

Mehrere Hubschrauber im Einsatz

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

Kulturtipp: Ausstellung "Frühlingserwachen" in Prien

Künstlerin PJane läutet mit knalligen Farben den Frühling ein

+

Prien - Mit der Ausstellung "Fühjahrserwachen" läutet die Künstlerin PJane das Frühjahr am Chiemsee ein. 

„Zuhause ist ein Zufluchtsort, der mich immer wieder neu verzaubert!“, das ist PJanes Credo. Der Name der Künstlerin, die eigentlich Petra heißt, kommt von "Picture Jane" und mit ihren Bildern erweckt die Malerin Narrative zum Leben, ganz ähnlich, wie es eben die namensverwandten DJanes es oft tun. 

PJane ist aber nicht nur studierte freischaffende Künstlerin, sondern schafft es ihre Leidenschaft für die Kunst mit einer Tätigkeit als Fernsehjournalistin beim Wissensmagazin Galileo unter einen Hut zu bekommen! Viele ihrer Bilder sind auf der Fraueninsel im Chiemsee entstanden, wo sie ihre Staffelei im Kloster aufstellt. Ansonsten wirkt sie vor allem in ihrem Atelier in Soyen oder am Gärtnerplatz in München

Die wirkungsvollen Werke von PJane kann man derzeit bei der Ausstellung "Frühlingserwachen" bei von Poll Immobilien Chiemsee in der Bernauer Straße 23 in Prien bewundern. Diese ist noch bis zum 26. April immer Werktags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter finden Sie auf www.pjane.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT