Auftritt am 8. August

Chiemsee-Kasperl wegen Hitze in den ChiemseeSaal verlegt

Prien - Der Auftritt vom Chiemsee-Kasperl und dem Stück "Kasperl & die verhexte Mülltonne" findet morgen, 8. August, in Prien am Chiemsee um 11 Uhr nicht wie geplant auf der Freilichtbühne im Kurpark, sondern im Chiemsee Saal statt.

Dazu "Ober-Kasperl" Stephan Mikat:"Ich habe mich so auf die Premiere im Kurpark gefreut, aber einer Ortsbesichtigung heute Mittag stellte sich heraus, dass der Platz vor der Freilichtbühne in der prallen Sonne liegt. Deshalb haben wir uns entschlossen in den schattigen Chiemsee Saal auszuweichen"

Karten gibt es 30 Minuten vor Beginn an der Tageskasse.

Presseinformation Stephan Mikat

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser