Am Freitag, den 6. Oktober ab 18.30 Uhr

Romantische Mondscheinsauna im Prienavera

+

Prien am Chiemsee - Saunafans sollten sich den 6. Oktober im Kalender vormerken: Dort findet wieder die beliebte Mondscheinsauna im Prienavera statt. Dieses Mal ist ein Eisskulpturenkünstler mit dabei.

Die Nachtschwärmer unter den Saunabesuchern dürfen sich am Freitag, 6. Oktober, von 18.30 bis 24 Uhr wieder auf die romantische Mondscheinsauna im Prienavera Erlebnisbad freuen. Bei dem fünfeinhalbstündigen Saunaerlebnis wird aus einem Eisblock ein vergängliches Kunstwerk geschaffen. 

Die Mondscheinsauna mit Spezialaufgüssen und einer atemberaubenden Vorführung eines Eisskulpturen- oder Feuerkünstlers kostet künftig 18 Euro Eintritt. Für die Gäste, die darüber hinaus auch noch ein paar Bahnen in den Schwimmbecken ziehen möchten, hat das Hallenbad bis 22 Uhr zum regulären Eintritt geöffnet. 

Die lange Saunanacht findet einmal monatlich statt, der nächste Termin ist dann der Freitag, 3. November. Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der aktuelle Veranstaltungskalender liegt im Prienavera Erlebnisbad, sowie im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 aus.

Pressemeldung Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser