Ran an die Sammelbilder

Tauschbörse zur „WM 2018 in Russland“ in der Bücherei Prien

+
Passend zum Thema Fußball präsentiert die Bücherei in der aktuellen Ausstellung eine Vielzahl an Büchern für Groß und Klein.

Prien am Chiemsee - Zusammen mit der WM ging auch das Sammelfieber von Panini-Bildern wieder los. Die Bücherei Prien veranstaltet noch bis zum 12. Juli immer donnerstags eine Bilder-Tauschbörse.

Für alle, die das Tauschfieber gepackt hat: Noch bis 12. Juli, findet in der Bücherei Prien immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr eine Sammelbilder Tauschbörse statt. Hier können eventuell fehlende Bilder gefunden, überzählige verschenkt oder getauscht werden. 

Wer mit dem Sammeln von Panini-Bildern vertraut ist, weiß, dass so manches Bild überhaupt nicht auftaucht und man andere hingegen doppelt und dreifach aus den Tütchen zieht. „Da heißt es nun ranhalten - bereits an zwei Donnerstagen wurde hier kräftig getauscht und gefachsimpelt und das in allen Altersklassen vom Kind bis zum Senior“, erzählt die Büchereimitarbeiterin Bianca Radlinger. Der Eintritt ist frei.

Pressemeldung Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser