Hauptpreis ging an Prienerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Freuen sich mit der Gewinnerin Franziska Bartl (Mitte): AOK-Direktor Gerhard Schöndorfer (links) und AOK-Geschäftsstellenleiter Stefan Neumeyer. (rechts).

Prien am Chiemsee - Franziska Bartl aus Prien hat beim bayernweiten AOK-Gewinnspiel zum Thema Zahngesundheit den ersten Preis gewonnen.

„Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen und dann gleich den Hauptpreis“, freut sich Franziska Bartl über ihren dreitägigen Kurzurlaub in einem von 36 ausgesuchten Wellness- und Aktivhotels in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Am AOK-Gewinnspiel nahmen bayernweit mehrere tausend Menschen teil.

„Mit regelmäßigen Aktionen und Gewinnspielen zu den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen versuchen wir die Bevölkerung spielerisch zu einer gesundheitsbewussten Lebensweise zu motivieren“, so AOK-Direktion Gerhard Schöndorfer. Er freut sich zusammen mit AOK-Geschäftsstellenleiter Stefan Neumeyer, dass das glückliche Los dieses Mal auf eine Teilnehmerin aus Prien am Chiemsee traf. Franziska Bartl nahm ihren Preis – getreu dem Motto "Zahngesundheit" – mit einem strahlenden Lächeln entgegen.

Pressemeldung AOK Bayern

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser