Mehrere Ladendiebstähle in und um Prien

45-Jährige "unbelehrbar": Haftstrafe für Innsbruckerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Weil sie mehrere Ladendiebstähle begangen hat, ist eine 45-Jährige aus Innsbruck zu einer Haftstraße verurteilt worden. Dabei sorgte sie für eine Kuriosität:

Eine 45-jährige Innsbruckerin ist wegen mehrfacher kleiner Ladendiebstähle in Prien und Umgebung zu einen Haftstrafe von sieben Monaten verurteilt worden – ohne Bewährung. Das berichtet Radio Charivari. Die Frau war einschlägig vorbestraft und hatte laufende Bewährung.

Kurios: Einen Tag vor der Gerichtsverhandlung wurde sie in Prien festgenommen – wegen Ladendiebstahls. Weil die 45-Jährige in den Augen des Richters unbelehrbar ist, ging er mit dem Strafmaß über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser