Schwerer Unfall in Kaltenbach

Nach Sturz in Prienkanal: 27-Jähriger stirbt an Unfallfolgen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
An dieser Stelle passierte der schlimme Unfall.
  • schließen

Prien - Am 9. Dezember stürzte gegen 19.50 Uhr ein Ford Puma in Kaltenbach in den Prienkanal. Der 27-jährige Autofahrer verstarb nun an den Folgen des Unfalls. 

Am vergangenen Freitagabend kam es auf der Straße von Prien Richtung Kaltenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Priener war mit seinem Ford Puma in einer scharfen Kurve von der Straße abgekommen und kopfüber in den Prienkanal gestürzt. Das Wasser war an dieser Stelle etwa 80 - 90 cm tief.

Wie die Polizeiinspektion Prien am Chiemsee nun in einer Pressemitteilung mitteilte, ist der 27-jährige Autofahrer an den Unfallfolgen im Klinikum Rosenheim verstorben. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

jg/Pressemeldung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser