Christkindlmarkt auf der Fraueninsel

Martina Lehmann für Engagement geehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Martina Lehmann wurde geehrt.

Fraueninsel - Mit zehn Hütten hatte er angefangen, nun bieten 95 Fieranten ihre Waren beim Christkindlmarkt auf der Fraueninsel an. Zu verdanken ist das Martina Lehmann.

Begonnen hat alles im Jahre 2000, damals noch mit rund zehn Hütten. Seit 2001 liegt die Verantwortung für den als einer der schönsten geltenden Christkindlmärkte bei Martina Lehmann, Assistentin der Geschäftsleitung der Prien Marketing GmbH. Seither wuchs die Zahl der Aussteller stetig an; heute zeigen 95 Fieranten ihre reizenden Auslagen. Großen Wert legt Martina Lehman vor allem darauf, dass die Qualität und die Ausgefallenheit der Produkte stimmen. 

Viele der Aussteller sind keine kommerziellen Händler, was das Angebot der durchweg liebevollen und besonderen Produkte besonders groß macht. Mittlerweile gehört auch die Betreuung der Konzerte im Inselmünster sowie die auf der Freibühne zu ihrem Verantwortungsbereich. Hierbei wird sie tatkräftig vom Team der Prien Marketing GmbH unterstützt. Erster Bürgermeister Jürgen Seifert dankte Martina Lehmann Anfang Dezember im Rathaus für ihr großes Engagement; sie sei das Gesicht und die Seele des Christkindlmarktes auf der Fraueninsel, den sie seit Jahren in hervorragender Weise organisiere. 

Auch Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH, hob hervor, d

ass ihr Einsatz vorbildlich sei

; an jedem Tag stehe sie den Fieranten vor Ort zur Seite und kümmere sich um die Belange der Standbetreiber. Lehmann lobte die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Chiemsee sowie den Insulanern; ohne sie sowie der bestens funktionierenden Chiemsee-Schifffahrt sei der Christkindlmarkt in dieser Weise nicht umsetzbar.

Pressemeldung Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser