Langjährige Priener Vermieterin geehrt

Nach 60 Jahren Generationenwechsel im Gästehaus Müller

+
Von links: Am Mittwoch, den 18. Juli bedankte sich Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH zusammen mit Judith Schmidbauer, Mitarbeiterin des Tourismusbüros Prien recht herzlich bei Elfriede Müller und überreichten einen bunten Blumenstrauß. 

Prien - Nach 60 Jahren beendet Elfriede Müller ihre Tätigkeit als Ferienwohnung-Vermieterin und überreicht das Zepter an ihre Schwiegertochter Gitti Müller, die das Familienunternehmen weiterführen wird.

Bereits 1958 fing Elfriede Müller mit der Vermietung der Zimmer an. Sie war eine der ersten in diesem Bereich und beherbergte über die Jahrzehnte viele hundert Gäste in Prien am Chiemsee. Einige kamen immer wieder zu ihr und wurden treue und gern gesehene Stammgäste. Nach 60 Jahren beendet Elfriede Müller ihre Tätigkeit als Ferienwohnung-Vermieterin und überreicht das Zepter an ihre Schwiegertochter Gitti Müller, die das Familienunternehmen weiterführen wird.

Als Dankeschön für die langjährige Vermietertreue und die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Tourismusbüro Prien wurde die Gastgeberin Mitte Juli mit einem Überraschungsbesuch von Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH geehrt. Das gesamte Team der Prien Marketing GmbH wünscht Elfriede Müller noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Pressemeldung Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser