Jahreshauptversammlung des Priener Trachtenvereins

Zufriedenstellende Bilanzen und viele Ehrungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Alle Geehrten des Priener Trachtenvereins bei seiner Jahresversammlung.

Prien - Positive Bilanzen und Ehrungen: Die Jahreshauptversammlung des Priener Trachtenvereins war rundum eine gelungene Veranstaltung. 2015 wird der Verein schon seinen 120. Geburtstag feiern.

Zufriedenstellende Bilanzen sowie eine große Anzahl von Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung vom Priener Trachtenverein, der 2015 seinen 120. Geburtstag feiern wird.

Aufgrund vielfältiger und ehrenamtlicher Verdienste wurden von Vorstand Klaus Löhmann eine Vielzahl an Trachtlerinnen und Trachtlern geehrt, unter anderem wurde Franz Kollmannsberger zum nunmehr zwölften Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Die nächste Veranstaltung der Priener Trachtler in ihrem Trachtenheim ist am Samstag, den 29. März, ein Sänger- und Musikanten-Hoagascht.

Hierfür gibt es bei Trachten Bartl, Telefon 08051/61569 vorab bereits Einrittskarten. Höhepunkt im Sommer sind der Besuch des heurigen Gautrachtenfestes Ende Juli in Staudach und im August das gemeinsame Marktfest mit dem örtlichen Ski-Club.

Jahreshauptversammlung Priener Trachtenverein

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser