40 Firmen führten Wartungen durch

Prienavera: Jährliche Revisionsarbeiten abgeschlossen

+

Prien - Nach der jährlichen Revision im Prienavera Erlebnisbad mit zehn Schließtagen im November 2017, bei der nahezu 40 Firmen Wartungen und Reparaturen ausgeführt hatten, sind die jährlich wiederkehrenden Arbeiten nun abgeschlossen.

Gleichzeitig wurden auch Renovierungsarbeiten in den Dusch- und WC-Anlagen vorgenommen. Der Sanitärbereich wurde vollständig erneuert. Die Arbeiten umfassten neue Armaturen, Fliesen,Trennwandsysteme und energiesparende Beleuchtung. Da diese Arbeiten sehr umfangreich waren, wurde vorrübergehend ein provisorischer Sanitärbereich errichtet. Der Geschäftsführer der Chiemsee Marina GmbH Dirk Schröder bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für das Verständnis der Badbesucher. Die vielen positiven Reaktionen der Kunden über die Erneuerung freut das gesamte Team des Prienavera Erlebnisbades.

Pressemitteilung Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser