Regen, Wind und Kälte beim Josefimarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Regen, Wind und Kälte - beim Priener Josefimarkt

Prien - Das Wetter spielte beim sogenannte Josefimarkt zwar nicht mit, doch einige Besucher bummelten trotzdem bei den verschiedenen Ständen vorbei.

Der sogenannte Josefimarkt ist in der Marktgemeinde Prien der erste von drei Märkten im Jahreslauf. Ihm folgen im Juli der Sommermarkt und im Herbst der Kathreinmarkt. Beim heurigen Josefimarkt war den Prienern, den Fieranten und den Besuchern das Wetter gar nicht hold. Regen, Wind und Kälte machten einen Freiaufenthalt nicht gerade gemütlich. Dennoch war auch dieser Markt wieder geprägt von vielfältigen Angeboten und von zahlreichen persönlichen Begegnungen. Wer sich trotz des ungemütlichen Wetters auf den Weg machte, der hatte bei entsprechender Kleidung nicht nur seine Freude, sondern auch leicht Platz zwischen den Angebotsständen innerhalb der Priener Marktstraßen.

Fotos Josefimarkt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser