Wetter gut, Stimmung ausgezeichnet

Weiß-Blaue Nacht war Besuchermagnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Die Weiß-Blaue Nacht war am Donnerstagabend ein voller Erfolg! Das Wetter spielte mit, so dass zahlreiche Besucher die Gemeinde im königlichen Blau genossen.

Wetterglück war der Marktgemeinde Prien beschieden als Donnerstagabend auf Initiative der PrienPartner und Gewerbetreibenden sowie mit Unterstützung der Priener Tourismusgesellschaft die "Weiß-Blaue Priener Nacht" veranstaltet wurde.

Auf verschiedenen Plätzen im Ortszentrum kam es zu musikalischen und kulinarischen Genüssen und zu Stimmungsbildern in Blau. Schon am frühen Abend nutzten überaus zahlreiche Priener und ihre Gäste die Gelegenheiten, Platz zu nehmen, sich zu unterhalten oder sich unterhalten zu lassen, sich zu stärken oder um die längeren Öffnungszeiten der Priener Geschäfte für einen Einkaufsbummel zu genießen.

Fotos von der Weiß-Blauen Nacht

Weiß-Blaue Nacht war besonderer Besuchermagnet

Mit einbrechender Dunkelheit wurdenn die Plätze, Häuser und Fassaden im königlichen Blau angestrahlt, was zu besonderen Stimmungsbildern beitrug.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser