Auszeichnung

Yachthotel Prien ist das beste Tagungshotel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Siegerehrung

Prien - Die Gäste im Yachthotel fühlen sich wohl, die Mitarbeiter machen einen guten Job. Nicht nur deshalb wurde das Hotel jetzt ausgezeichnet.

Schon im letzten Jahr war die Freude über den 3. Platz beim hochkarätigen Tagungshotel-Wettbewerb „Grand Prix der ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ vom Freizeit-Verlag Landsberg, groß.

Dass die Platzierung in diesem Jahr noch einmal getoppt werden konnte, war eine besondere Überraschung für das Yachthotel-Team.

Die spannende Preisverleihung und Gala fand anlässlich der Fachmesse Intergastra am 1. Februar 2014 im DORMERO Hotel in Stuttgart statt.

Letztendlich setzte sich das 4-Sterne-Hotel in Prien in der Kategorie B, der Hotels mit mehr als 100 Zimmern, gegen das MERCURE Hotel in Krefeld (2. Platz) – dem letztjährigen Sieger – und gegen das bekannte Tagungs-Resort Wutzschleife im Bayerischen Wald (Platz 3), unter den besten der besten durch.

Pressemitteilung Yachthotel Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser