Gesund und vorzüglich auf dem Regionalmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch Freilandeier und Eierlikör gab's auf dem Markt zu kaufen.

Prien - Ein paar mehr Besucher hätten sich die Aussteller am Regionalmarkt in Prien erwartet. Als es dann auch noch regnete wurde es auf dem Markt ruhiger.

Trotz markt-tauglicher Witterung kam der Besucherandrang nur schleppend voran, als sich in Prien ein Regionalmarkt präsentierte. Die heimischen Anbieter mit regionalen Produkten hätten sich wohl mehr Aufmerksamkeit seitens der Verbraucher erwartet.

Eindrücke vom Priener Regionalmarkt

Am besten waren Besuch und Interesse nach dem Ende des Festgottesdienstes, am Nachmittag setzte dann starker Frühjahrsregen ein, so dass das Marktgeschehen erneut ruhiger wurde. Dennoch waren die Aussteller zufrieden, denn - so eine Ausstellerin - wissen viele Leute oft gar nicht, welche vorzüglichen und gesunden Produkte vor Ort erzeugt und auf den Markt gebracht werden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser