Ein Bürgermeister in Lederkluft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Der unverkennbare Sound von Harley-Maschinen dominierte am Sonntagvormittag den Chiemgau. Beim ersten "Chiemsee Harley Treffen" war auch ein Bürgermeister dabei:

Über 100 Harley-Fahrer nahmen beim ersten "Chiemsee Harley Treffen" teil. Treffpunkt war am Samstag der Priener Marktplatz. Dort wurden die Biker bereits von einer großen Menschenmenge erwartet. Die einzelnen Maschinen wurden von den Zuschauern gründlich inspiziert.

Harley-Tour von Prien bis Bernau

Mit dabei war auch Priens Bürgermeister Jürgen Seifert, der selbst ein Motorradfahrer ist und seine Kollegen begrüßte. Die Abschlussveranstaltung fand später im Badehaus in Bernau statt.

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser