Tolles Wetter zum 30. Priener Marktfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Tolles Wetter und gut gelaunte Gäste - die Rahmenbedingungen für die 30. Auflage des Marktfestes waren bestens. Hier gibt's neue Bilder!

Bilderbuch-Rahmenbedingungen wurde den Verantwortlichen und Gästen des inzwischen 30. Priener Marktfestes beschert und von Mittag an waren der Marktplatz und seine Umgebung stark frequentiert. Bürgermeister Jürgen Seifert sorgte mit zwei starken und sicheren Schlägen für ein reibungsfreies Anzapfen und alsdann nahmen das Bier, die Servierkräfte und die Veranstaltung ihren Lauf. Gemeinsame Veranstalter waren wie in all den drei Jahrzehnten der Priener Ski-Club und der Priener Trachtenverein.

30. Priener Marktfest

30. Priener Marktfest

30. Priener Marktfest (3)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser