Ausstellung mit Werken von Paul Mayall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien am Chiemsee - Wer Naturmotive aus Prien und rund um den Chiemsee sehen will, darf sich auf keinen Fall die Ausstellung der Werke von Paul Mayall entgehen lassen.

Zur Sommersaison, ab Anfang Juni, stellt die Tourist-Info wechselnde Bilder des Fotografen Paul Mayall aus. Gezeigt werden Naturmotive aus Prien und rund um den Chiemsee.

Der gebürtige Australier lebt seit 1995 in Bayern. Er wirkt in zahlreichen Projekten mit, fotografiert im Bereich des Internationalen Motorsports und beliefert über 50 Verleger und Designer mit seinen Arbeiten. Mayall veröffentlichte auch Bücher und Kalender, darunter sein jüngstes Werk „Magischer Kontinent Australien“. In der Natur und alltäglichen Situation findet er seine Inspiration.

Die Fotografien von Mayall, die bis über das Saisonende hinaus präsentiert werden, können als gerollte Leinwand oder auf Keilrahmen gekauft werden, weitere Informationen bezüglich der Preise unter Telefon 08051/69050 oder Email an info@tourismus.prien.de

Mehr zu Paul Mayall unter www.artlinephotos.com

Pressestelle Markt Prien a. Chiemsee und Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Pressestelle Markt Prien a. Chiemsee und Priener Tourismus GmbH

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser