1000 Euro Belohnung ausgelobt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses Pocket Bike hat für seinen Besitzer hohen persönlichen Wert.

Gstadt - Bereits am Freitag ist in ein Haus in Gstadt eingebrochen worden. Unter anderem wurde ein Poket Bike gestohlen. Der Besitzer lobte jetzt eine Belohnung von 1000 Euro aus!

Ein 53-jähriger Ingenieur staunte nicht schlecht, als er am Freitag, den 11. Oktober, gegen 23 Uhr nach Hause kam. Er fand die Küche in seinem neu erbauten Einfamilienhaus mit Glasscherben übersät vor. Die Dreifachverglasung der Terrassentüre war von einem Einbrecher eingeschlagen worden.

Aus dem Haus in der Loibertinger Straße wurde zwischen 19 Uhr und 23 Uhr ein Pocket Bike der Marke Aprilia entwendet. Außerdem erbeutete der Einbrecher noch eine geringere Summe an Bargeld.

Das Pocket Bike hat für den Geschädigten einen hohen persönlichen Wert. Daher hat er für Hinweise zur Aufklärung der Tat und der Wiederauffindung des Pocket Bikes eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.

Hinweise bitte an die Polizei in Prien unter der Telefonnummer 08051/90570 oder an den Geschädigten unter der Nummer 0171/7705335.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser