Einkaufsbrunch nur ein Teilerfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien – Der erste Priener Einkaufs-Brunch war nur ein Teilerfolg. Das kalte Wetter machte den Gewerbetreibenden dabei einen Strich durch die Rechnung:

Lesen Sie dazu auch:

Rehmann: Weniger Umsatz wegen Baustelle

Der erste Priener Einkaufs-Brunch war nur ein Teilerfolg. Erfolgreich war das Zusammenwirken von den Gewerbetreibenden (PrienPartner) mit der Priener Tourismusgesellschaft und mit der Marktgemeinde was Vorbereitung und Durchführung anbelangt. Das kühle Wetter lud allerdings kaum zu den Frühstücks- und Einkehrmöglichkeiten im Freien und vor den Geschäften ein.

Priener Einkaufsbrunch

Anton Hötzelsperger

Aus unserem Archiv:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser