Neu-Eröffnung der Franziska-Hager-Schule

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Nach der energetischen Sanierung wurde die Franziska-Hager-Schule in Prien am Freitag eröffnet. In drei Bauabschnitten wurden die Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. *NEU: Video*

Die energetische Sanierung war ein zentraler Aspekt, als die Bundesregierung die Mittel für das Konjunkturpaket II freigegeben hat. Davon profitierte auch die Franziska-Hager-Grund-, Haupt- und Förderschule in Prien. In drei Bauabschnitten wurden die Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Mit einer Einweihungsfeier wurden die abgeschlossenen Umbaumaßnahmen gefeiert. Neben den Grußworten von Regierungsvize Ulrich Böger, erster Bürgermeister Seifert und Schulleiter Reuter spielte die Bläsergruppe der Grundschule, sang der Lehrerchor und verschiedene Sketche wurden aufgeführt.

Einweihung Franziska-Hager-Schule Prien

amf

Rubriklistenbild: © Ammelburger

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser