Bulldog-Treffen als Höhepunkt der Festwoche

+

Prien - Als Höhepunkt der Festwoche in Kaltenbach gab es am Donnerstag ein großes Oldtimer-Bulldog-Treffen. Zahlreiche Interessierte kamen:

Höhepunkt der Festwoche zur Jubiläumsveranstaltungen 20 Jahre Hufeisenverein Prien-Kaltenbach und zehn Jahre Bulldogfreunde Atzing war am Donnerstag ein internationales Hufeisenturnier und das Bulldogtreffen auf dem Festplatz vor dem Festzelt.

Viele Schaulustige zog es auf die Wiesen in Kaltenbach, um die große Vielfalt an liebevoll gepflegten und museumsreifen Bulldog-Raritäten zu bestaunen. Zu sehen waren historische Traktoren der Marken Schlüter, Lanz, Hanomag, Fendt, Porsche, Normag, Dieselross, Allgaier, Deutz und andere Oltimer. Hunderte Oldtimer-Fans kamen, um ihrer großen Leidenschaft, den Bulldog-Oldtimern, ganz nah zu sein.

Bulldogtreffen in Kaltenbach

Das Tuckern und Knattern der Traktor-Motoren ließ so manches Männerherz höher schlagen. Auch für die kleinen Besucher war gesorgt. Eine Hüpfburg lud zum ausgiebigen Toben ein. Im Festzelt spielten die „Erlbacher“ auf.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser