Autofahrer müssen Geduld mitbringen

Prien - Die Zeit der Großbaustellen hat begonnen! Durch die Sperrung der Bernauer Straße auf Höhe der Mühlbachbrücke, herrschte außergewöhnliche Ruhe im Zentrum.

Jedoch berichtet die Chiemgau-Zeitung am Mittwoch, dass einige Auto-, Lkw- und Busfahrer der großräumigen Beschilderung nicht glauben schenken wollten und direkt bis zur Baustelle fuhren. Dort mussten sie dann wenden. Bis Mitte Juni soll die neue Brücke über den Mühlbach befahrbar sein.

Auch an der Schön Klinik haben jetzt die Arbeiten begonnen, dort wird das Haus B der Klinik Roseneck an der Seestraße abgerissen. Bis 2014 soll ein neuer Trakt mit 50 Patientenzimmern entstehen.

Zuletzt wurde jetzt auch in der Fußgängerzone in der Bahnhofsstraße ein großer Kran aufgestellt. Dort errichtet das Hotel "Bayerischer Hof" einen Anbau mit 18 zusätzlichen Doppelzimmern.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser