Erlebniswelt Chiemgau stellt sich vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Florian Tatzel von der Priener Tourismusgesellschaft am Informationssstand

München - Die Priener Tourismusgesellschaft hat sich zwei Tage auf dem Münchner Gründungsfest präsentiert. An dem Infostand der Erlebniswelt war auch eine Kampenwand-Kabine ausgestellt.

Zwei Tage und Abende lang präsentierten sich die Erlebniswelt Chiemgau als Zusammenschluss privater Hotel- und Freizeitanbieter mit der Priener Tourismusgesellschaft auf dem 852. Stadtgründungsfest in München einem großen Publikum. Prien und München haben ja beide mit 1158 die erste urkundliche Erwähnung. Der Informationsstand mit einer Kampenwand-Kabinenbahn als Blickfang war während der Präsentation immer stark nachgefragt, erst mit Beginn des Regens und des deutschen WM-Fußballspiels konnten sich die Aussteller wieder zurückziehen.

Chiemgau präsentiert sich auf Münchner-Gründungsfest

Hötzelsperger

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser