Der neue Stern am Priener Gourmet-Himmel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Das Restaurant "Rehmann" in Prien darf sich seit Mittwoch über einen der begehrten Michelin-Sterne freuen. Wir haben Inhaber Martin Rehmann jetzt zum Interview getroffen. *Mit Gewinnspiel*

Das Restaurant "Rehmann" gibt es erst seit fünf Monaten in Prien und bereits jetzt konnte der Inhaber Martin Rehmann einen der heiß begehrten Michelin-Stern einheimsen. Für den 29-Jährigen eine ganz besondere Ehre: "Es ist ein tolles Gefühl, gerade mit dem eigenen Restaurant so eine Auszeichnung zu erhalten." Doch für Rehmann ist es nicht das erste Mal. Bereits in seiner Zeit im Restaurant "Villa am See" am Tegernsee erhielt er einen Michelin-Stern für seine Kochkünste. Doch wieso dann jetzt der Schritt in die Selbstständigkeit? Für Rehmann war schon seit seiner Ausbildung klar, dass er etwas Eigenes machen will. "Ich kann jetzt einfach frei kochen, kann meine Menüs ändern, wie ich möchte, und kann meine Kreativität durchsetzen. Das macht für mich die Selbstständigkeit aus."

Und seine Gerichte begeistern nicht nur die Kritiker im Auftrag des "Guide Michelin". Auch die heimischen Gourmet-Liebhaber stehen bei Rehmann schlange: "Was besonders gut bei unseren Gästen ankommt, ist unser Hummer mit Paprika und Ruccola-Butter", meint der 29-Jährige.

Und falls Sie auch einmal in den Genuss kommen wollen, im Restaurant "Rehmann" zu speisen, haben wir jetzt die Gelegenheit für Sie:Wir verlosen ein 3-Gänge Menü für zwei Personen mit Apéritif. Nur die Getränke müssen Sie selbst zahlen. Und so funktioniert's: Einfach das unten angehängte Formular ausfüllen, die Gewinnspielfrage im Formular beantworten und das ganze abschicken. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 12.11.2012, 12 Uhr. Unter allen Einsendungen ziehen wir dann am Montag einen Gewinner für das Essen. Viel Glück!

ps/red

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser