Nach Abschlag Genuss: Promi-Golfturnier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Hatten sichtlich Spaß beim "Gourmet-Classic" Golfturnier: Schauspieler Elma Wepper und Ehefrau Anita

Aschau/Prien - Golfen und Schlemmen? Da kommen sie doch gerne: Zahlreiche prominente Gäste nahmen jetzt an einem ganz speziellen Golf-Turnier im Chiemgau teil.

Schlemmen und Golfen - Promis bei Winkler

Service:

Gewinnerliste der "Gourmet-Classics" 2012

Ein kleines, feines Golfturnier wurde jetzt auf den Greens des Golfclub Prien ausgetragen. Star-Koch Heinz Winkler hatte zum "Gourmet-Classic" gerufen und zahlreiche Prominenten kamen nur zu gerne. Mit dabei waren Schauspieler Günther Maria Halmer mit Ehefrau Claudia, Schauspieler Elmar Wepper mit Ehefrau Anita, Moderator Max Schautzer mit Ehefrau Gundula, Torwart-Legende Sepp Maier mit Ehefrau Monika, der Münchener Rechtsanwalt Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Bub, Fußball-Manager Stefan Reuter, Olympia-Gewinnerin Rosi Mittermaier und Ex-Skirennläufer Christian Neureuther sowie Schlager-Sängerin Irene Sheer mit Ehemann Klaus Kahl.

Nach dem Turnier am Chiemsee ging es in die Berge des Chiemgaus, genauer nach Aschau in die Residenz von Heinz Winkler. Dort tischten der Sterne-Koch und seine Ehefrau Denise Winkler den prominenten Gästen den zweiten Programm-Punkt der "Gourmet-Classics" auf: ein köstliches Menü vor atemberaubender Sommerkulisse auf der Terrasse des Hauses. Es wurden Störfiletmit Wasabi und Saiblingskavier, Wildlachs, Waldpilz-Ravioli, Stubenkücken mit Spargel und Trüffelsauce, gelber Chiccoree sowie Walnuss & Pina Colada Delice serviert.

Quelle: Agentur Schneider-Press/Wolfgang Breiteneicher

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser