Dreister Einbruch in Rimsting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Zwei unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus an der Lindenstraße in Rimsting ein. Die Bewohner waren zur Tatzeit außer Haus.

Am vergangenen Freitag, den 18. Oktober brachen zwei unbekannte Täter in der Zeit zwischen 08 Uhr und 12 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße ein.

Den Spuren nach sprangen zwei Täter von der Bahnhofstraße, Höhe des Bushäuschen, über die Böschung, schlugen ein Kellerfenster ein, durchsuchten sämtliche Zimmer und öffneten Schränke und Schubläden.

Dabei erbeuteten sie unter anderem mehrere Schmuckstücke. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Hinweise, insbesondere ob verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Bahnhofstraße gesehen wurden, bitte an die Polizei in Prien am Chiemsee, Tel. 08051/90570.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser