In Rimsting, Petting, Burghausen, Mühldorf und Tirol

Diese Bayern-Stars besuchen Fanclubs in der Region

  • schließen

Landkreis - Es dürfte eines der Highlights des Jahres für manchen Bayern-Fan sein. Im Rahmen der traditionellen Adventsbesuche besuchen mehrere "Mitarbeiter" des FC Fanclubs in der Region.

Alle Besuche finden am Sonntag, 10. Dezember, statt. Die Vereine bieten dazu ein Rahmenprogramm.

Jerome Boateng in Rimsting

Beim Rot-Weiß Ratzingerhöh e.V. ist Jerome Boateng zu Gast. Ab 10 Uhr lädt der Fanclub dazu bei freiem Eintritt in die Turnhalle Rimsting ein. 

Es wurde ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, um einerseits dem Stargast, aber auch dem versammelten Publikum einen unvergesslichen Tag zu bereiten. So wird es neben Live-Musik, Auftritt der Trachtenkinder, Essen und Getränken auch eine Tombola geben, deren Erlös komplett dem leukämie-kranken Raphael aus Aschau zu Gute kommt.

Sebastian Rudy in Petting

Bei den Red Piranhas Petting schaut Sebastian Rudy vorbei. Er gibt sich bei der Jubiläums-Weihnachtsfeier im Bräustüberl Schönram die Ehre.

2009 war dort auch Franck Ribéry schon zu Gast.

Javi Martinez in Burghausen

Die Red Knights werden von Javi Martinez besucht. Die Veranstaltung dazu findet im Stadtsaal Burghausen statt. Weitere Infos zum Ablauf wird es in den nächsten Tagen geben.

Karl-Heinz Rummenigge in Mühldorf

Die Fanclubs Loisach-Bazis, De Rodn Muidoafa und der Fanclub Unterneukirchen werden von Karl-Heinz Rummenigge besucht. Dazu gibt es ab 12 Uhr im Stadtsaal von Mühldorf ein Rahmenprogramm, moderiert von Ehren-Fanclubmitglied Bernhard "Fleischi" Fleischmann vom Bayerischen Rundfunk.

Dazu sind auch die sind auch offiziell die Fanclubs aus Niederbergkirchen, Winhöring, Egglkofen, Pleiskirchen, Perach, Taufkirchen & Neumarkt St. Veit und alle Fanclubs, die bei der Flutopfer-Spendenaktion Rottal-Inn mitgeholfen haben, eingeladen. 

Aber auch andere Fanclubs und Bayernfans aus der Umgebung können sich über die Seite des Fanclubs anmelden, solange noch Platz im Saal ist.

David Alaba in Tirol

David Alaba besucht die Kaiserbayern Tirol in Niederndorf bei Kufstein.

Eine Liste aller Besuche finden Sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Andreas Gebert/Sven Hoppe (Montage)

Zurück zur Übersicht: Rimsting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser