LGS-Turm: Fernglas wurde geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Erst vor wenigen Monaten hatte die Gemeinde auf dem Aussichtsturm an der Ratzinger Höhe zwei Ferngläser aufstellen lassen. Eines davon wurde jetzt geklaut.

Die Gemeinde Rimsting hat auf der Ratzinger Höhe vor einigen Monaten den ehemaligen LGS-Turm mit zwei Fernrohren ausgestattet. Diese waren fest am Turm verschraubt.

Im Zeitraum von Mittwoch, 31. August, bis Dienstag, 6. September, wurde eines dieser Fernrohre im Wert von ca. 2000 Euro gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Prien am Chiemsee, Tel. 08051 / 9057-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa,tj

Zurück zur Übersicht: Rimsting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser