In Greimharting wird wieder "geschnalzt"

+

Rimsting - Zum elften Mal treffen sich am Pfingstsonntag sieben verschiedene Schnalzergruppen zum Schnalzerfrühschoppen in Greimharting.

Am Pfingstsonntag, den 19. Mai findet der Schnalzerfrühschoppen in Greimharting bereits zum elften Mal seit der Wiedereinführung 2002 statt. Unter der großen Eiche auf dem Dorfplatz geben sieben Schnalzergruppen aus der weiteren Umgebung ab 9.30 Uhr ihr Können zum Besten. Zur weiteren Unterhaltung spielt die Musikgruppe Quintett Bergland bis in den Nachmittag auf.

Für das leibliche Wohl ist sowohl mit Brotzeit zum Frühschoppen, Grillschmankerl zum Mittagessen sowie Kaffee, Kuchen und Eis für den Nachmittag bestens gesorgt. Dazu gibt es wieder süffiges Bier und bekömmlichen Schnaps aus der Region. Für die Kinder wird auch 2013 eine Hüpfburg bereitgestellt und für die etwas Älteren sorgt die Stadlbar für einen gelungenen Ausklang des Festes am Abend.

Weitere und kurzfristige Informationen bei zweifelhafter Witterung gibt es unter www.schnalzer.com.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser