Rimstinger Seefest im Regen

+

Rimsting - Ein besonderes Ereignis ist immer das Seefest Rimsting. Einmal ist es bereits verschoben worden, aber auch der zweite Termin passte Petrus nicht allzu gut in den Kram.

An der Strandanlage in Rimsting-Westernach laden alljährlich der Trachtenverein Ludwigshöh' Rimsting zum weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Rimstinger Seefest ein.

Nasses Seefest in Rimsting

Doch das Seefest am Chiemsee, schon einmal wegen schlechten Wetters verschoben, musste sich auch beim zweiten Anlauf mit heftigen Gewitterschauern arrangieren. Trotz Regens blieben die Besucher "hart" und gingen nicht nach Hause - wozu gibt es Schirme?

Auf der Bühne wurden traditionelle Plattler- und Tanzdarbietungen gezeigt.

amf/red

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser