Bhutan, Südsee und Heimat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am 24. November geht es wieder rund bei AbenteuerLIVE im Rosenheimer KU´KO.

Rosenheim - Die beliebte Reise-Vortragsreihe AbenteuerLIVE präsentiert wieder die schönsten Reise- und Abenteuer-Shows dieser Welt in perfekter Projektion auf Großleinwand.

Die beliebte Reise-Vortragsreihe AbenteuerLIVE präsentiert wieder die schönsten Reise- und Abenteuer-Shows dieser Welt in perfekter Projektion auf Großleinwand. AbenteuerLIVE hat sich mittlerweile zu einem Publikums-Magneten für Jung & Alt entwickelt. Einmal im Monat präsentiert der Chiemgauer Stefan Erdmann im KuKo Rosenheim die live kommentierten Reportagen und die Besucher waren von den bisherigen Shows immer restlos begeistert. Erdmann verspricht: „Es wird wieder spannend, ergreifend, atemberaubend, skurril, berührend und informativ“.

Am Sonntag, den 24. November ist es wieder soweit. Um 11 Uhr geht es in eines der letzten unentdeckten Länder unserer Welt , BHUTAN, KÖNIGREICH IM HIMALAYA. Stefan Erdmann war zwei Monate in Bhutan unterwegs und erzählt in seiner faszinierenden und sensiblen Reportage über die zahlreichen Besonderheiten des Landes. Besonders die Begegnungen mit den Menschen stehen im Mittelpunkt dieses einzigartigen Vortrages. Absolut sehenswert.

Eine traumhafte Segelreise erwartet die Besucher um 15 Uhr. Die SEENOMADEN Doris Renoldner und Wolfgang Slanec (Österreichs bekannteste Weltumsegler) berichten von ihren packenden Erlebnisse aus 4 JAHREN SÜDSEE. Keine andere Region der Erde hütet bis heute mehr Sehnsüchte und Träume. Schon Namen wie BoraBora, Tahiti, Fidschi lassen vermuten, dieser Kultvortrag ist eine Liebeserklärung an das Meer und das Leben - sehr persönlich und einfühlsam erzählt. Um 19 Uhr betritt dann nochmals Stefan Erdmann die Bühne und zeigt seinen wunderschönen Film HEIMAT 46° 48° N – Chiemsee, Chiemgau, Alpenland. Bereits zweimal hat Erdmann seine Hommage an die Heimat vor ausverkauftem Haus und einem durchweg begeistertem Publikum im KuKo präsentiert.

Das erwartet Sie bei AbenteuerLIVE

Der Vorverkauf hat bereits begonnen, deshalb jetzt schon Karten sichern! Das gesamte Programm finden Sie unter www.abenteuerlive.de!

Kartenvorverkauf:

KuKo Rosenheim, Kufsteiner Straße 4, 83022 Rosenheim, www.kuko.de, telefonisch unter 08031 - 365 9 365.

Pressemitteilung Stefan Erdmann Filmproduktion

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser