Zweites Halbfinale

Klatsche im letzten Drittel für die Starbulls

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine Spielszene aus dem ersten Halbfinale am Freitagabend in Rosenheim

Bietigheim - Alles auf Anfang: In der Halbfinal-Serie steht es jetzt 1:1! Nach dem Heimsieg der Rosenheimer, schlugen die Steelers am Sonntagabend mit 5:2 zurück! 

Bis zum letzten Drittel sah es doch gut aus! Nach einem Blitzstart führten die Rosenheimer seit der 5. Minuten mit 2:0, nach Toren von Norman Hauner und Kim Staal.

Nach einem torlosen Mitteldrittel, schlugen dann die Steelers aber eiskalt zurück. Erst der Anschlusstreffer in der 45. Minute durch Markus Gleich, dann drehte Alexej Dmitriev mit einem Doppelschlag das Spiel. Obendrauf gab's noch das 4:1 und 5:1 durch René Schoofs und erneut Alexej Dmitriev.

Die Mehrheit der 2654 Zuschauer war zufrieden. Nun ist die Halbfinal-Serie wieder völlig offen! Alles auf Anfang...

Der Live-Ticker zum Nachlesen

Einen ausführlichen Spielbericht könnt ihr dann morgen auf unserem Portal lesen!

Vorbericht

Wie viel Selbstvertrauen die Mannschaft von Franz Steer versprüht, wurde bereits beim 5:3-Heimsieg am Freitagabend in Rosenheim offensichtlich. Von einer Favoritenrolle möchte Franz Steer aber nach wie vor nichts wissen: „Von der kannst du dir nichts kaufen“, so der Starbulls Trainer gewohnt lapidar und gab sich betont fokussiert auf die kommende Aufgabe. A

Aber nicht nur Steer, sondern vor allem auch seine Mannschaft macht einen höchst konzentrierten Eindruck. Bereits im Kathreinstadion zeichnete sich deutlich ab, dass die Oberbayern ihren mit vier Reihen ausgestatteten, breiteren Kader voll zur Geltung bringen möchten.

Wie sich die Starbulls gegen die Steelers schlagen werden, erfahrt ihr ab 18 Uhr bei uns im Live-Ticker und Fan-Chat WICHTIGER HINWEIS: Erfahrungsgemäß ist die Internetleitung im Bietigheimer Stadion schwach. Daher bitten wir bereits vorsorglich mögliche technische Probleme und Aussetzer zu entschuldigen.

Quelle: Pressebericht Starbulls Rosenheim e.V. (O.L.)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser