+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Schlingernd an Baum gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der beschädigte Suzuki

Ruhpolding - Ein 35-jähriger Ruhpoldinger fuhr von Traunstein nach Siegsdorf auf der B306 mit seinem Suzuki mit Anhänger, auf dem fünf Meter lange, ungesicherte Better ungesichert geladen waren.

Diese Bretter kamen in Bewegung, der Anhänger wurde so sehr aufgeschaukelt, dass er das Zugfahrzeug rechts über eine Böschung schob und das Gespann an einen Baum knallte.

Unfall auf der B 306

Durch den starken Aufprall wurde dem Fahrzeug der linke Vorderreifen abgerissen. Der Fahrer wurde mit schwerden Verletzungen ins Krankenhaus Traunstein eingeliefert. Die Beifahrerin, seine Ehefrau, kam mit einem Schock davon und wurde ebenfalls vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Die B306 war für zwei Stunden nur einspurig befahrbar. Der Schaden beträgt etwa 8000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser