Drei Verletzte bei Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Fahrer des BMW nahm dem Auto mit Landshuter Kennzeichen die Vorfahrt.

Obing - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmittag auf der Kreisstraße TS8 bei Obing ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Der Fahrer eines BMW mit Traunsteiner Kennzeichen wollte gegen 12.30 Uhr von der Ameranger Straße in die Kreisstraße einbiegen. Dabei nahm er einem Auto mit Landshuter Kennzeichen die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Verkehrsunfall bei Obing

Insgesamt wurden drei Personen verletzt , zwei leicht, ein Beifahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenaus geflogen. 

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser