Auto prallt in Betonmischer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grafing - Zwischen Halfing und Bad Endorf hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Autofahrer prallte in einen Betonmischer.

Polizeimeldung

Laut Polizei kam am Nachmittag ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Traunsteinohne ersichtlichen Grund bei gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen entgegenkommenden Betonmischer. Der 63-jähriger Fahrer des Betonmischers versuchte zwar noch nach links auszuweichen, konnte den Frontalzusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Auto gegen Betonmischer: Die Bilder

Der Mercedes-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach München geflogen. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Die Staatsstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser