Mit voller Wucht in die Breitseite

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Kleintransporter prallte mit voller Wucht in die Beifahrerseite des Nissan.

Palling - Ein schwerer Verkehrsunfall mit mindestens einer schwerverletzten Person hat sich am frühen Montagnachmittag zwischen Palling und Wiesmühl ereignet.

Nach Informationen vor Ort waren bei dem Unfall auf der Staatsstraße 2093 ein Nissan mit Traunsteiner Kennzeichen und ein Kleintransporter mit Rosenheimer Kennzeichen beteiligt. Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus geflogen. Über weitere verletzte Personen liegen derzeit keine Informationen vor.

Unfall bei Palling

Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser