Die Schwerlaster bitte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting – Die Brummifahrer kamen am Mittwoch in Rimsting ins Schwitzen, und das lag nicht nur an den schwülwarmen Temperaturen. Die Polizei hat am Ortsausgang Richtung Prien eine LKW Kontrolle durchgeführt. **Video**

Auf Wunsch der Gemeinde Rimsting hatte die Polizei diese Kontrolle durchgeführt. Die Anwohner hatten sich über rasende LKWs beschwerrt. Davon war allerdings am Mittwochmittag kaum etwas zu sehen.

In der eineinhalbstündigen Kontrolle, wurden überhaupt nur sechs LKW aus dem Verkehr gezogen, davon wurden bei zweien die Ladungssicherung bemängelt, einer hatte seine Lenk-und Ruhezeiten missachtet. Die restlichen Drei konnten ohne größer Beanstandung weiterfahren.

ch

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser