Schwimmsteg: Bewährungsprobe bestanden

Fraueninsel - Er ist zwar noch immer nicht ganz fertig, aber seine Bewährungsprobe hat der neue Schwimmsteg der Fraueninsel bereits bestanden. Ein Anlegen ist problemlos möglich.

Trotz eines gewaltigen Ansturms konnte der Steg beispielsweise am vergangenen Samstag sämtliche Boote - von Segelbooten über Elektro- bis zu Ruderbooten - aufnehmen. Inzwischen steht somit wieder ausreichend Platz zur Verfügung, berichtet die Chiemgau-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe.

Lesen Sie auch:

Die neue Anlage ersetzt bereits den bisherigen maroden Gemeindesteg vor dem Inselwirt, obwohl die Arbeiten teilweise noch nicht vollständig abgeschlossen sind.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB-Heimatzeitungen!

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser