Straßenfest wieder ein Besuchermagnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seebruck - Das Straßenfest von Sportverein und dem Weinlokal Taverne war ein Besuchermagnet. Für große und kleine Gäste war eine Menge geboten:

Am Fronleichnams-Donnerstag fand das 18. Seebrucker Straßenfest des Sportvereins in Verbindung mit dem Weinlokal Taverne statt. Die Veranstaltung wurde wieder zum Besuchermagnet und lockte viele Leute an. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Steckerlfisch und Hendl am Abend gab es schon am Nachmittag jede Menge Süßes.

Die Kleinen durften sich auf der Hüpfburg austoben und die Freiwillige Feuerwehr Seebruck machte in eigener Sache Werbung mit dem Motto: "Stell dir vor, du drückst und jeder drückt sich!". Für die musikalische Umrahmung sorgte die Liveband "Baeck-in-town", die in der lauen Sommernacht ihr Repertoire zeigten. Auch der Wettergott spielte diesmal mit und der angesagte Regen blieb zum Glück für Besucher und Veranstalter aus. Der Erlös kommt der Jugendabteilung zu Gute.

td

Rubriklistenbild: © td

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser